Segelclub Union Tulln

Sommerfest 2020

Am 27. Juni 2020 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Der Vorstand bedankt sich herzlich für Eure Teilnahme und bei den Helfern für die tatkräftige Unterstützung bei der Ausrichtung der Veranstaltung. Es waren ungefähr 40 Personen vor Ort. Bei sehr heißem Sommerwetter konnte ein sehr schönes Beisammensein gefeiert werden. Der Erlös wird zum Ankauf des neuen Mast für unsere G-Jolle verwendet.

Kulinarisch wurden zwei Peka mit Lamm und ein Spanferkel unter der Leitung von Livio von den SCUT Gillmeistern zubereitet. Christoph hat uns mit einem meisterlich gegrilltem Stück Rinder Briskett beliefert. Die Vorspeisenteller wurden von der Mediteran Oase in der Bahnhofstraße bezogen, und waren mit marinierten Sardellen und ausgezeichneten Oktupussalat belegt.

scut • Juni 30, 2020


Previous Post

Next Post

Mehr über Cookies erfahren