Segelclub Union Tulln

Praxisprüfung FB2 2022 – Portorož

Am 19. Mai 2022 traten 4 KandidatInnen bei der praktischen Prüfung für den Befähigungsnachweis des Fahrtenbereichs 2, durchgeführt durch den Österreichischen Segelverband, in Portorož an. 

Gut vorbereitet durch praxisorientierte Übungen an Bord vor der Prüfung konnten alle positiv von ihrem Können überzeugen und bestanden diese.

 

Zur gleichen Zeit fand ein weiterer Ausbildungstörn, ebenfalls in Portorož, statt. Hier lag der Hauptfokus auf Hafenmanöver und weitere Seemannschaft für Mitglieder, die zum ersten Mal an Bord einer Segelyacht im Fahrtenbereich dabei waren.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten, Skippern, wie auch Prüfer des Österreichischen Segelverbands für die tolle Erfahrung bedanken und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit gemeinsam den Segelsport zu erleben.

Euer SCUT-Team

dom • Mai 22, 2022


Previous Post

Next Post

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner