Segelclub Union Tulln

Ferienspiel Langenrohr / Aktivsommer Tulln 2022

Dieses Jahr war es wieder soweit, der Segelclub Union Tulln durfte im Rahmen des Ferienspiels der Marktgemeinde Langenrohr und des Aktivsommers der Stadtgemeinde Tulln jungen TeilnehmerInnen das Segeln auf der Großen Tulln zeigen.

Nach kurzem Trockentraining im Optimisten (Einstiegsklasse im Segelsport) konnte man sowohl zusammen, mit Betreuer oder Freunden/Eltern, aber auch alleine lossegeln. Auch unsere neuesten Jollen, Tridente 14, haben ihren Wert erneut bewiesen.

Wir bedanken uns bei allen Kindern und Eltern, die uns besucht haben, unseren tatkräftigen BetreuerInnen, bei der Stadtgemeinde Tulln und Marktgemeinde Langenrohr, wie auch bei unserem Verpflegungssponsor Jomo der Kuchenbäcker für einen sehr gelungenen Tag gemeinsam auf der Großen Tulln.

Euer SCUT-Team

dom • Juli 10, 2022


Previous Post

Mehr über Cookies erfahren