Segelclub Union Tulln

Spiel, Spaß und Segeln

Vom 13. bis zum 16. Juli 2023 fanden die Jugendsegeltage des Segelclubs Union Tulln statt. Die Veranstaltung bot den Kindern und Jugendlichen eine großartige Gelegenheit, bei besten Windverhältnissen Segeln zu lernen und dabei eine Menge Spaß zu haben. Obwohl die Wettervorhersage schlecht war, ließen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht beirren und zeigten großes Engagement und Durchhaltevermögen.

Während der Veranstaltung nutzten die BetreuerInnen und TeilnehmerInnen die wunderschöne Lage an der Donau, um gemeinsam im erfrischenden Wasser abzukühlen. Die Jugendsegeltage haben sich mittlerweile zu einer festen Institution entwickelt und finden jedes Jahr im Sommer statt. Dabei bieten sie den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag und eine einzigartige Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen und sich sportlich zu betätigen.

Wir sind begeistert von der positiven Resonanz auf die diesjährige Ausgabe der Jugendsegeltage und freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung im kommenden Sommer!

Euer SCUT-Team

dom • Juli 21, 2023


Previous Post

Next Post

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner